Die Ausbildungsgruppe und ihre Reisen

 

Immerweg - Bournemouth - Shaftesbury
 

   Shaftesbury, Dorset

Und weiter ging es zurück in Richtung Bournemouth. Damit die Fahrt nicht zu lange wurde, machten wir einen Zwischenstopp in dem malerischen Städtchen Shaftesbury in der Grafschaft Dorset.
 


Die älteste Straße in Shaftesbury
 


Wo wollen die bloß hin?
 


Schnell noch ein Foto
 


Eis gab es nicht mehr, nur noch Stühle
 

Lieber Joachim,

ein erlebnisreicher Tag geht nun bald zu Ende. Wir haben viel erlebt und uns ordentlich weitergebildet. Aber ein bisschen anstrengend war es schon, von einem Ziel zum anderen zu hetzen.

Ob ich das noch alles zusammenkriege, was wir gesehen und gehört haben? Wie war das noch? Die Römer haben die großen Steine von Stonehenge aus Wales mit Schlitten und Fahrrädern geholt und gingen anschließend in die Therme in Bath zum Entspannen. Oder so ähnlich!


Salisbury          Stonehenge          George Inn          Bath    
   

[zurück zur Startseite Bournemouth]            [zurück zur Startseite Immerweg]