Ahornbaum vor der Sirupfabrik

Reise in den
I
ndian Summer

Immerweg - Indiansummer - Abflug in Frankfurt


Abflug in Frankfurt

Sonntag, 27. September 2009

Alle Mitreisenden waren pünktlich auf dem Flughafen. Nach einer wie immer stürmischen Begrüßung und kurzem Warten auf dem Flughafen Rhein-Main konnten wir einchecken. Die zweifache Durchleuchtung etc. haben wir überstanden, die anschließende Wanderung durch den Flughafen (die ersten Blasen an den Füßen!) mit einer Cafépause zu unserem Gate schafften wir dann ebenfalls. Dann hieß es Warten!
 



Willy und Jörg schauen sehr zuversichtlich



Bei Johanna, Helmut und Hilde sieht es auch
noch gut aus.

   



Heide und Heidi - von Frau zu Frau



Johann schaut erwartungsvoll!

   



Ute: Immer ein strahlendes Lächeln!



Während Helmut schon die Kamera schwingt,
schaut Renate mal nach dem Rechten.


Die Wartezeit verging schnell dank der interessanten Fluggäste, die auch noch da waren. Unser Flieger hob pünktlich ab. Der Flug war gut, die Sitze ein wenig eng, Kopfhörer waren schon auf den Plätzen, Entertainment mit Filmen, Video und Werbung war ok. Turbulenzen hatten wir auch, zum Essen gab es leicht Bekömmliches, Getränke waren ausreichend vorhanden. Es war also für Jeden etwas dabei.

Bei 20 Grad Celsius, leichter Bewölkung und kurz vor den dunklen Wolken landeten wir sicher in Toronto. Raus aus der engen fliegenden Blechkiste, denn

Kanada erwartet uns!

[nächste Seite der Reise]

[zurück zur Startseite Immerweg.de]                   [zurück zur Startseite Indian Summer]