Ahornbaum vor der Sirupfabrik

Reise in den
I
ndian Summer

Immerweg - Indiansummer - Fazit


Fazit

Freitag, 15.10.2009

Und wieder einmal war eine große Reise gut zu Ende gegangen. Die Vorbereitungen für die Indian-Summer-Reise hatten sehr viel Zeit und Mühe gekostet, alles war “Handarbeit”, aber alle Termine, Buchungen etc. haben prima funktioniert. Dass das Wetter uns nicht immer hold war – na ja, so ist halt das Leben. Nach einem teilweise etwas unruhigen Flug ist die kleine Rest-Gruppe gut in Frankfurt gelandet. Müde, aber gesund und (fast) munter haben alle wieder den Heimatboden betreten.

Vielleicht machen wir alle im nächsten Jahr wieder eine Reise? Mal sehen …
 



Herbert wartet ...



... und Ute auch!

   


Abschied vom regennassen Flughafen


Vater und Sohn oder "Sechs auf einen Streich"


[zurück zur Startseite Immerweg.de]                   [zurück zur Startseite Indian Summer]