Ahornbaum vor der Sirupfabrik

Reise in den
I
ndian Summer

Immerweg - Indiansummer - Auf See


Freier Tag auf See

Dienstag, 6. Oktober 2009

Wir haben einfach nur gefaulenzt, waren im Internet, haben gelesen, gequasselt, gefuttert und, und und … und nach Walen, Haifischen und Lobstern Ausschau gehalten.
 



Badelandschaft mit vier Whirlpools


Kinderpool: Piratenlandschaft
   

Am Abend kam noch die Sonne raus, oh Wunder! Und gleich sah alles ganz anders aus.
Das war aber nur die Ruhe vor dem Sturm ... In der Nacht ging es ganz schön rund auf See. Gut, dass wir etwas gegen die Seekrankheit eingepackt hatten.
 



Schwimmbad mit Sonne


Abendsonne
 

Am nächsten Morgen wurden wir bei der Ankunft im Hafen von Halifax von einem wunderschönen Sonnenaufgang begrüßt.



Blick durchs Bullauge der Kabine

[nächste Seite der Reise]

[zurück zur Startseite Immerweg.de]                   [zurück zur Startseite Indian Summer]