Ahornbaum vor der Sirupfabrik

Reise in den
I
ndian Summer

Immerweg - Indiansummer - Letzter Abend


Der letzte Abend auf See

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Für unsere 5 Dollar hatten wir Portland gründlich besichtigt! - Jetzt hatten wir nur noch einen Abend und eine Nacht - dann war die Schifffahrt zu Ende. Wir nutzten die Zeitl Zuerst trafen wir uns mit dem besten, was unsere Koffer zu bieten hatten, beim Abendessen.
 


 

 

 
 

Babyshrimps

Die armen kleinen Kerlchen! Sie waren die Lieblingsvorspeise von unserem Reiseleiter.



Für ein tolles Abendprogramm sorgte die Mannschaft auf dem Schiff. Es wurde ins Theater eingeladen zur Abschlussveranstaltung, bei der für jeden etwas dabei war.
 


Abendveranstaltung


Alle Mann an Bord

[nächste Seite der Reise]

[zurück zur Startseite Immerweg.de]                   [zurück zur Startseite Indian Summer]