Ahornbaum vor der Sirupfabrik

Reise in den
I
ndian Summer

Immerweg - Indiansummer -Washington


Washington, 3. und letzter Tag der Reise

Donnerstag, 15.10.2009

Am letzten Tag der großen Reise regnete es mal wieder. Da Washington sehr viel an Museen zu bieten hat, entschloss man sich, dem Regen ein Schnippchen zu schlagen und dem Luftfahrtmuseum  einen Besuch abzustatten. Es gab viel Interessantes zu sehen.
 

Luftfahrtmuseum



Luftfahrtmuseum


Danach ging es in die Pentagon Mall, einem großen Einkaufscenter. Dort wurden die letzten Dollar verpulvert. Es musste doch mindestens noch eine Jeanshose her!
 



Hier kann man sich den ganzen Tag aufhalten ...


... wenn es der Geldbeutel erlaubt!


Anschließend fuhr man zum Flughafen Dulles. Die letzten Stunden in den USA hatten geschlagen. Der Himmel weinte kräftig, weil jetzt alle wieder nach Hause wollten.
 

Abwechslung

Beim Einchecken gab es etwas Neues: Man musste seine Schuhe ausziehen und auf das Band legen. Auf den Socken lief man durch die Personenkontrolle. Das hat so einigen der Passagiere gar nicht gefallen!

Aber siehe da, alle Schuhe kamen wieder zum Vorschein. Na dann, auf ins Flugzeug.

[zurück zur Seite Washington 2]      [nächste Seite der Reise]

[zurück zur Startseite Immerweg.de]                   [zurück zur Startseite Indian Summer]