Mit der Ausbildungsgruppe nach Schottland vom 23. bis 31. Mai 2012
 

Immerweg - Schottland - Ankunft in Frankfurt

Ankunft in Frankfurt

Donnerstag, 31. Mai 2012

Nach einer regnerischen Rückfahrt kamen wir alle wohlbehalten in Frankfurt am Ausgangspunkt an. Wir hatten eine wunderschöne Fahrt erlebt, gespickt mit einigen Abenteuern, die wohl auch bei zunehmendem Alter nicht ausbleiben. Man denke nur an Hugo oder die Fahrt über die Insel Mull. Aber das macht die Reisen ja auch interessant. Nun hatten es - wie immer - alle Mitreisende eilig. Schnell bedankten wir uns bei Salvatore für seine gute Fahrweise und seine angenehme Art, mit uns umzugehen und bei unserem Reiseleiter Joachim, der alles bestens organisiert hatte. Dann verabschiedeten wir uns alle schnell voneinander und strömten mit dem Gepäck mehr oder weniger eilig dem Hauptbahnhof zu, um noch einen bestimmten Zug zu bekommen.
 


 

Die wievielte Reise der Ausbildungsgruppe war es eigentlich?

Das muss mal gezählt werden!

Tschüüüüüüüüüüüüüüss bis zum nächsten Mal!

 

 

[zurück zur Startseite "Schottland"]              [zurück zu Barneveld]                 [zurück zur Startseite von Immerweg]