Mit der Ausbildungsgruppe nach Schottland vom 23. bis 31. Mai 2012
 

Immerweg - Schottland - Queens View

Queens View

Freitag, 25. Mai 2012

Die Zeit war gekommen! Unser Hugo sollte heute wieder zu uns stoßen. Ob er es geschafft hatte, alleine in schottische Hochland zu kommen? Der Bus fuhr mit der Hälfte der Gruppe zum Bahnhof von Pitlochry ... und siehe da, unser Hugo war pünktlich und froh gelaunt mit dem Zug aus Edinburgh angekommen. Er hatte ein Erlebnis der besonderen Art gehabt! Also waren wir jetzt wieder alle zusammen und das Abendteuer Schottland konnte richtig starten.

Gegen 11 Uhr bestiegen alle Gruppenmitglieder den Bus. Der erste Ausflug brachte uns zum Queens View, von wo wir alle einen wunderbaren Blick auf das schottische Hochland hatten. Die Busfahrt war teilweise recht wackelig - man konnte fast seekrank werden. Doch der Blick von Queens View entschädigte für alles.



Blick vom Queens View



Blick vom Queens View

Ein wahrhaft königlicher Blick!

[zurück zur Startseite von Schottland]          [zurück zu Atholl Hotel]           [weiter zu MacDonald]         [zurück zur Startseite von Immerweg]