Erkennungszeichen "Queen Mary"Erkennungszeichen "Queen Mary"

+++ Sie befinden sich auf der Seite Chicago - Washington - New York. +++

Von San Francisco nach Chicago - Seite 5 -

[zurück zur Seite USA-Reise] 

Mittwoch, 6. April 2005                                                                                                                        (12 Bilder)

Unter weiter ging es mit dem Californian Zephir durch Nevada in Richtung Salt Lake City im Staate Utah. Leider war es Nacht, als wir dort anhielten. Danach erreichten wir Denver.


49 - Bahnhof Denver, Colorado


50 - Bahnhof Denver, Colorado


51 - Bahnhofshalle in Denver, Colorado


52 - Bahnhof Denver, Colorado


53 - Bahnhof Ottumwa, Iowa

 


54 - Bahnhof Ottumwa, Iowa 


55 - Galesburg in Illinois


56 - Galesburg in Illinois


57 - Galesburg in Illinois


58 - Irgendwo in Illinois


59 - Panoramawagen im Zephir


60 - Vor den Toren Chicagos


61 - Einfahrt in den Bahnhof Chicago


62 - Einfahrt in den Bahnhof Chicago


Donnerstag, 7. April 2005

Am Donnerstag Nachmittag erreichten wir den Bahnhof von Chicago und fuhren mit der Metro zum Hotel Best Western Grand Park. - Anschließend gab es Freizeit zum Bummeln und Einkaufen!!! - Schließlich mussten wir ja unsere Dollars loswerden.

[zurück zur Seite 1 von San Francisco - Chicago mit 12 Bildern]
[zurück zur Seite 2 von San Francisco - Chicago mit 12 Bildern]
[zurück zur Seite 3 von San Francisco - Chicago mit 12 Bildern]
[zurück zur Seite 4 von San Francisco - Chicago mit 12 Bildern]

[Startseite von immerweg]

[zur USA-Reise] 

[Seitenanfang]

[weiter zu Chicago]