Erkennungszeichen "Queen Mary"Erkennungszeichen "Queen Mary"

+++ Sie befinden sich auf der zweitletzten Seite der USA-Reise.. +++

Stippvisite in London und Rückkehr nach Frankfurt - Seite 1 -

[zurück zur Seite USA-Reise] 
    

Samstag, 16. April 2005:

Der letzte Teil der Queen-Mary-Reise begann mit gutem Wetter. Nach einem herrlichen Sonnenaufgang legten wir gegen 07:00 Uhr im Hafen von Southhampton an. Die Queen Elisabeth II war ebenfalls da. Es schien, als sei die ganze Besatzung dieses Schiffes auf Deck. Von unserem Deck aus schauten wir auf die Elisabeth hinunter und konnten viele Hände ausmachen, die uns zuwinkten.

(11 Bilder)


01 - Ankunft in Southhampton


02 - Ankunft in Southhampton


03 - Ankunft in Southhampton


04 - Ankunft in Southhampton


05 - Sonnenstrahlen am frühen Morgen


06 - Die Queen Elizabeth II


07 - Im Hafen von Southhampton


08 - Warten auf das Ausschiffen


09 - Im Bus zum Flughafen


10 - Im Bus zum Flughafen


11 - On the Road


Busfahrt nach Heathrow

Bis zur Ausschiffung wurden wir noch auf eine harte Geduldsprobe gestellt. Als wir endlich im Bus saßen, waren wir alle ein wenig müde. Wir machten daher ein Nickerchen und kamen relativ ausgeruht und fit am Flughafen an, obwohl der Busfahrer immer auf der falschen Straßenseite fuhr. So was!

[weiter zur Seite 2 von London - Frankfurt mit 13  Bildern]        

 
[Startseite von immerweg]

[zur USA-Reise] 

 [Seitenanfang]