Mo, 16. Mai 2016

Di, 17. Mai 2016

Mi, 18. Mai 2016

Do, 19. Mai 2016

Fr, 20. Mai 2016

Sa, 21. Mai 2016

Startseite


Samstag, 21. Mai 2016

 

Abschied von Slowenien - Rückreise

Es hieß Abschiednehmen von Bled. Die knappe Woche war schnell vorüber. Wir haben diesen geschichtsträchtigen Teil der Welt in der kurzen Zeit richtig liebgewonnen und wären gerne noch ein paar Tage geblieben. Aaaaber das war leider nicht möglich.
 


Blick auf den Bleder See


Parkhotel Bled

Ein Autobus brachte uns zum Bahnhof Lesce-Bled. Nach kurzer Wartezeit stiegen wir in den Kurswagen des EC 212 ein und begannen um 10:02 Uhr unsere Rückreise über die schon bekannte Strecke.


Unser Zug


Zugschild

Es war ein wunderschöner Tag und wir genossen die herrliche Fahrt durch Österreich, die Alpen, Bayern, Baden-Württemberg und Hessen. Mit einer kleinen Verspätung kamen wir gegen 20 Uhr auf dem Frankfurter Hauptbahnhof an. Dort trennten sich unsere Wege. Jeder strebte nach "seinem" Zug.


Fahrt durch Villach

Tauernbahn


in den Tauern

     


Gasteiner Tal


Salzachtal


an der Traun


 

Das war wiederum eine sehr schöne Fahrt!


Und wo geht es im nächsten Jahr hin?

[zurück]                    [immerweg.de]