Herbstreise der Ausbildungsgruppe 2010

Startseite     |     Freitag     |     Samstag     |     Sonntag     |     Montag    |    Immerweg

Montag, 27. September 2010

Am Vormittag ging es mit dem Bus zunächst zum Ostbahnhof Berlin, um dort das Gepäck unterzustellen. Anschließend fuhren wir mit einem Schiff über den Landwehrkanal und dann weiter auf der Spree, vorbei an Bundeskanzleramt und Spreebogen bis zur Friedrichstraße.

 

Auf der Spree- und Havelfahrt
 

Brauhaus am Alexanderplatz

Da es regnete, verzichteten wir auf die Aussicht vom Fernsehturm am Alexanderplatz und machten es uns stattdessen in einer Kneipe gemütlich.

Gegen 18 Uhr ging es mit dem Sprinter nach Frankfurt am Main zurück. Auch diese "kleine Reise" hatten wir gut hinter uns gebracht.

 

 

[zurück zur Startseite Potsdam]          [zurück zu Sonntag]           [zurück zur Startseite Immerweg]