Die Ausbildungsgruppe und ihre Reisen

Immerweg - Stralsund - Rückfahrt

Montag, 15. April 2002

 

Stralsund

Bilder von Stralsund

Hiddensee

Bilder von Hiddensee

Rügen

Bilder von Rügen

Rückfahrt


Die Zeit in Stralsund ist zu Ende

Das Frühstücksbuffet war unsere letzte Mahlzeit. Da bis  zur Abreise das Gepäck im Hotel kostenlos abgestellt und die Stadtbusse auch an diesem Tag noch benutzt werden konnten, bot es sich an, die restliche Zeit bis zur Abfahrt des Zuges auf eigene Faust in Stralsund zu verbringen.

Das Deutsche Meeresmuseum war ein interessanter Punkt für einige Teilnehmer, andere zog es mehr in die verschiedenen Kirchen. Langeweile kam nicht auf. Auf der Rückfahrt gab es reichlich Zeit und Gelegenheit, diese Reise physisch und psychisch zu verdauen.

 

 

 

Teilnehmer:

Aufzählung Hilde und Helmut
Aufzählung Marianne und William
Aufzählung Hella und Franz
Aufzählung Heidemarie und Johann
Aufzählung Doris und Gerhard
Aufzählung Joachim
Aufzählung Maria und Eduard
Aufzählung Heidi und Willi
Aufzählung Margarete und Walter
Aufzählung Ute und Herbert
Aufzählung Margareta und Manfred

   


[zurück zur Seite Stralsund]            [zurück zur Startseite von Immerweg]